Folge mir

Hallo liebe Blog-Abonnenten und Blog-Besucher,

ich möchte heute noch einmal darauf hinweisen, dass mein Blog umgezogen ist und unter http://danielarogall.de zu finden ist.

Du findest mich aber auch bei facebook, google+instagram, Pinterest, tumblr, twitter und youtube.

Folge mir, wenn Du immer auf dem Laufenden über Stempel und Mixed Media sein möchtest.

Folge mir: http://danielarogall.de

Ich veröffentliche neben vielen Beispielen (zum Teil mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen), regelmäßig Anleitungen, Wissenswertes über Materialien, Ideen und Neuigkeiten über Stempel und Mixed Media. Seit kurzem gibt es auch Vlog-Beiträge.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Schreibe einen Kommentar

