Rust Time – Mannequin

Mein Blog ist umgezogen  http://danielarogall.de/!

Katzelkraft

Beim Art Specially Event bin ich angesprochen worden, ob ich nicht mehr Beispiele mit Original Rust gestalten könnte und diese mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen versehen könnte. Nichts lieber als das, Eurem Wunsch komme ich gerne nach🙂

22-2014-Mannequin_DanielaRogall
Für das Beispiel habe ich mir die Stempelmotive Tampon mannequin vintage 123-04 und Tampon fond écritures 123-01 (Stempelplatte Steamkatz – A5 – Tampons décoratifs – KTZ123) ausgesucht, aus Chipboard und Stanzteilen eigenes Embellishment gefertigt, Tissue Tape, selbstklebende Buchstaben, Brads, Buchseite und Mica Tiles bereit gelegt sowie Alufolie. Für die farbliche Gestaltung habe ich Original Rust, 3D-Stempel-Farbe, Inka Gold, Rusty Paper und einen schwarzen Copic Marker eingesetzt.

Tutorial in english

Eine Karteikarte mit Alufolie beziehen und mit Original Rust bearbeiten. Damit sich das Original Rust auf der Alufolie besser verteilen lässt, ein wenig mit Wasser benetzen. Eine Karteikarte mit Alufolie beziehen und mit Original Rust bearbeiten. Damit sich das Original Rust auf der Alufolie besser verteilen lässt, ein wenig mit Wasser benetzen.

Das Original Rust zerdrücken und auf der Oberfläche verteilen. Das Original Rust zerdrücken und auf der Oberfläche verteilen.

Das Original Rust auf der Folie immer in eine Richtung ziehen. Das Original Rust auf der Folie immer in eine Richtung ziehen.

Die Karte trocknen lassen und fixieren. Einige Stempelabdrück auf den Hintergrund stempeln. Die Karte trocknen lassen und fixieren. Einige Stempelabdrück auf den Hintergrund stempeln.

Zahnräder und Herzen mit Rusty Paper Grundieren und im Anschluss mit Original Rust bearbeiten. Die Herzen mit einem schwarzen Copic-Marker einfärben. Zahnräder und Herzen mit Rusty Paper Grundieren und im Anschluss mit Original Rust bearbeiten. Die Herzen mit einem schwarzen Copic-Marker einfärben.

Das Embellischment palzieren und die Kleiderüuppe separat auf eine Buchseite und ein Mica Tile stempeln. Beide Elemnete mit 3D-Stempel-Farbe gestalten. Das Embellischment palzieren und die Kleiderüuppe separat auf eine Buchseite und ein Mica Tile stempeln. Beide Elemnete mit 3D-Stempel-Farbe gestalten.

Die beiden Elemente der Kleiderpuppe montieren und weiteres Embellishment befestigen. Das Bild zweifach matten.
Die beiden Elemente der Kleiderpuppe montieren und weiteres Embellishment befestigen. Das Bild zweifach matten.

Habt Ihr Fragen zu Original Rust, dann zögert nicht mich zu fragen. Ich beantworte Euch gerne Eure Fragen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße
Eure

Dani-Text

3 thoughts on “Rust Time – Mannequin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s