Zarte Töne

Mein Blog zieht um http://danielarogall.de/!  Den aktuelle Beitrag findet Ihr hier http://danielarogall.de/?p=142!

Ich bin neulich durch das Internet spazieren gegangen und habe ein paar Challenge-Blogs besucht. Dabei bin ich auf eine Farbkombination in zart rosa gestoßen, die mich zu dieser Karte inspiriert hat. Leider habe ich den Blog nicht wieder gefunden, aber vielleicht liest ja diejenige mit, die mich zu diesem Beitrag inspiriert hat. Auf jeden Fall rief der Beitrag einige Erinnerungen wach. Ich erinnerte mich daran, dass ich damals sagte (zu dieser Zeit gab es nur 12 Farben), ich bräuchte nicht alle Distress Ink Pads und schon gar nicht tattered rose und milled lavender. Doch die Kombination …

Weiterlesen …

Schreibe einen Kommentar

