Altered Palying Cards

Mein Blog zieht um http://danielarogall.de/! Aktuelle Beiträge findet Ihr hier nur noch für kurze Zeit.

Bei SanDee und amelies Steampunk-Challenge-Blog heißt die Herausforderung Altered Playing Cards. Es ist schon eine Weile her, dass ich Spielkarten gestaltet habe und durch den Challenge kommen die Spielkarten erneut zum Einsatz. Starten werde ich mit der Herz 7 und wer weiß, vielleicht kommen ja noch weitere dazu.

By SanDee und amelies Steampunk-Challenge-Blog is the theme Altered Playing Cards. I create the last Playing Card for a long time, but today it is time for a new one. I start with heart 7. Maybe it will even more playing cards …

Altered Playing Card - Daniela Rogall

Altered Playing Card, Detail 1 - Daniela Rogall

Altered Playing Card, Detail 2 - Daniela Rogall

6 thoughts on “Altered Palying Cards

  1. Boa, Dani, die ist ja genial!! Ich hab mir auch vorgenommen künftig wieder mehr Spielkarten zu machen, schließlich liegt ja jetzt ein Stapel Karten im Bastelkram. Mein Männer auf den Karten sind übrigens von der Darkroom door „Steampunk“-Platte.
    lg
    kati

  2. Ah, ich wusste doch, das sie mir bekannt vor kamen. Ich habe noch ganz viele fertige, die waren auf einem Messeboard als Beispiel. Ist schon eine Weile her … Ich habe hier auch noch ganz viele Karten herumliegen. Eine zeitlang gab es die auch als Mni-Version. Die sind dann in meine Collagen gewandert oder als Pop-up in ein AB.

Schreibe einen Kommentar

