Am Potsdamer Platz in Berlin

Ich habe den Kunst-Design-Antik-Markt am Potsdamer Platz besucht. Aufmerksam bin ich durch facebook darauf geworden. Dort habe ich eine interessante Mischung unterschiedlicher Aussteller entdeckt. Leider hat es zwischendurch immer wieder mal ein wenig geregnet und die Stände wurden abgedeckt, so dass ich sicher nicht alles sehen konnte. Fündig bin ich aber trotzdem geworden und habe ein paar Kleinigkeit mitgenommen.

Besondere Begeisterung haben Gamaschen bei mir ausgelöst und nicht nur bei mir. Dieses Beinkleid schmückt ungemein und die Designs, einfach umwerfend!  Wer also in Berlin ist, sollte heute unbedingt an diesem Stand vorbei schauen und wer nicht gerade in Berlin und neugierig ist, kann bei Dadarella hereinschauen. Bin gespannt, ob Ihr ebenfalls begeistert seit.

 

5 thoughts on “Am Potsdamer Platz in Berlin

  1. Schade dass es heute war und nicht am Ende dieses Monats! Dann bin ich 5 Tage in Berlin.
    Gibt es noch etwas interessantes zu sehen in Berlin vom 25 – 29 Mai?
    Liebe Gruesse, Leonie

Schreibe einen Kommentar

