Hangar-7

Ständig auf der Suche nach tollen Kochrezepten, lesen wir seit Monaten das Magazin Lust auf Genuss.

Wir haben schon einige tolle Rezepte in dem Magazin entdeckt und einiges daraus gekocht. In dem Magazin sind wir auch schon häufiger auf Hangar-7 und Roland Trettl gestoßen und so ergab es sich, dass wir bei unserem Besuch in Hangar-7 zwar nicht gegessen haben, aber an diesem Buch nicht vorbei gekommen sind. Alleine die Aufmachung hatte es mir angetan.

Aber auch ohne Essen, wir waren leider zu einer Zeit da, wo sich der Hunger noch nicht eingestellt hatte, war Hangar-7 beeindruckend und wir können ja jetzt versuchen etwas aus dem Buch „Smart Food“ zu kochen.

Die Architektur war einfach nur – wow – , ich/wir waren total hingerissen, einfach atemberaubend schön. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, man muss es einfach erleben. Wer also mal in die Nähe von Salzburg kommt, sollte unbedingt einen Abstecher in den Hangar-7 machen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Die Ausstellungsstücke waren auch nicht schlecht, Formel-1-Renner, Hubschrauber, Flugzeuge, Autos, Skulpturen, Bilder. Es war von allem etwas dabei und ich konnte viele schöne Eindrücke mitnehmen. Sicher werden wir Hangar-7 noch einmal besuchen und uns dort auch einmal kulinarisch verwöhnen lassen. Ich freue mich schon darauf!

Schreibe einen Kommentar

