Ausblick

Ganz spontan hat sich eine tolle Gelegenheit geboten und ich durfte diesen Ausblick genießen.

Fuschl See - Daniela Rogall
Bei diesem Ausblick, viel mir das kürzlich gelesenen Buch von Christine Kabus „Im Land der weiten Fjorde“ ein, und ich konnte nur zu gut nachvollziehen, wie sich Marie, eine der Protagonisten, bei so einem Anblick/Ausblick  fühlte. Die Weite und das Gefühl von Unendlichkeit ist einfach überwältigend gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s