Rusty Key Canvas

Rust-Key-Canvas - Daniela Rogall

Das Thema Rost lässt mich nicht los, ich bin total begeistert davon, wie einfach sich das Original Rust verarbeiten lässt. Ich probiere immer wieder neue Möglichkeiten zum Fixieren aus und verarbeite es auf den verschiedensten Oberflächen. Es macht wahnsinnig viel Spaß zu beobachten, wie nach und nach ein rostiges Bild entsteht, ganz ohne Wartezeit.

I’m totally excited about the theme rust. It is easy to work with Original Rust. I try new ways to work with Original Rust on many different surfaces. I look for the perfect medium to fix it on the surfaces. It is a lot of fun to work with Original Rust. You can see the rust directly when you prepare the surfaces, no wating time.

Rust-Key-1 - Daniela Rogall
Rust-Key-2 - Daniela Rogall

9 thoughts on “Rusty Key Canvas

  1. Auch ein super schönes Werk! Ich roste auch immer noch sher gern und bin interessiert an deinen Fixiererfolgen. Ich fixiere mit Fixativ von Gerstaecker und da krümelt es oft ziemlich runter. Womit hast du gute Erfolge erzielt?

    Liebe Grüße –
    Heidi.

    • Hallo Heidi,
      ich schwöre auf Lascaux. Es ist zwar etwas teurer als andere Fixativ-Sprays, aber dafür verändert es kaum die Farbe und bindet das Material am besten. Ich werde demnächst nochmal etwas genauer darauf eingehen.
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Liebe Daniela (ich darf doch du sagen, oder ? :O)) Erstmal Bravo, du bist eine begnadete Künstlerin! Ich male noch nicht so lange und bin ebenfalls fasziniert von Rost. Auf deiner Seite hab ich nun den Original Rust gesehen. Meine Fragen: Wo kann ich das Produkt kaufen … und wie hast du das obige Bild gemacht mit den realen und scheinbar oxydierten Rostkrümeln? Sieht wirklich wie echt aus!
    Liebe Grüsse, Ela

Schreibe einen Kommentar

