Insekten

Bevor am 29. April 2013 der creavil-Challegne zum Thema „Insekten“ endet, möchte ich Euch auch noch etwas zeigen. Gearbeitet habe ich mit Dylusions Ink, Original Rust und PanPastel.

Libellen - Daniela Rogall

Diese Diashow benötigt JavaScript.

11 Kommentare zu “Insekten

  1. Deine ATCs sind traumhaft schön, gefallen mir sehr. Und ich stimmer dir zu, Original Rust ist ein tolles Material, ich arbeite auch sehr gerne damit.

    • Danke Silvia 🙂 Mal schauen, was ich noch so mit dem Original Rust gezaubert bekommme … Dir wünsche ich auch viel Spaß beim experimentieren und einarbeiten in Deine Projekte 😉

Kommentar verfassen

