Blutengel

Meine Tochter hatte mir im letzten Jahr Karten für das Konzert von Unheilig

geschenkt und als Vorband hat Staubkind gespielt. Vorher hatte ich von dieser Band noch nichts gehört, aber Staubkind hat bleibende Eindrücke hinterlassen und so fand ganz schnell diese CD zu mir.

Um nun auf dem laufenden zu bleiben, habe ich die Staubkind-Seite auf Facebook als „Gefällt mir“ markiert. Da wurde kürzlich auf Blutengel aufmerksam gemacht. Ich habe mir gleich mal den neuen Song angehört. Hat mir sehr gut gefallen und auch die anderen Hörproben haben mich begeistert und nun steht auch diese CD in meinem Regal.

Schreibe einen Kommentar

