Geburtstagskarte – Birthday card

Diese Karte habe ich zu dem Video „PanPastel & Sticky Tape“ gestaltet. Ich hatte sie bis dato nicht verschickt, weil mir noch etwas darauf gefehlt hat. Gerade fiel mir dann der Stempel mit dem Spruch “ Heute dreht sich alles nur im Dich!“ in die Hände. Diesen Stempel habe ich erst vor ein paar Wochen für die Just-Stamps-Design-Kollektion entworfen. Ich finde er macht sich gut auf der Karte und nun kann sie schon bald jemand darüber freuen.

I made this card for a Video „PanPastel & Sticky Tape“.  I don’t send the card, in my eyes it was incomplete. Today I find a stamp with a slogan. I create the stamp with the slogoan for a few week  for the Just Stamp Design Collection.   I find it is perfect for may card and so can enjoy someone soon.

Just-Stamps-Design - Daniela Rogall

Als Sticky Tape lässt sich z. B. Malerkrepp einsetzen. Das Malerkrepp hat in den meisten Fällen eine leichte Struktur,  lässt mit den richtigen Farben gut einfärben und ist ideal für Mixed-Media-Arbeiten.

Sticky Tape have a lightly structure. With the right colors you can paint it. It is a perfect Medium for Mixed Media Art.

2 thoughts on “Geburtstagskarte – Birthday card

  1. Ich habe die Karte schon vor ein paar Tagen bewundert. Du kannst dir also meine Überraschung vorstellen, als ich sie heute in der Post vorgefunden habe. Ich freue mich riesig! Dankeschön🙂

Schreibe einen Kommentar

