Kreativ auf andere Weise

Für das Wochenende war schönes Wetter angekündigt. Ich habe zwar nicht wirklich daran geglaubt und der Samstag war auch noch recht durchwachsen, wurde aber zum späten Nachmittag hin sehr schön. Ein Spaziergang musst da unbedingt sein. Auch heute wurde wir mit einem richtig tollen Wetter belohnt und uns hat es nach draußen getrieben. Die Stempel wurden bei dem schönen Wetter nicht geschwungen, aber kreativ war ich trotzdem. Steine spielen zur Zeit eine wichtige Rolle, denn ich bereite den Artikel für die Just Stamps – einfach stempeln vor und so waren sie auch heute dominant. So habe ich einen Stein nach dem anderen geschleppt und dieses zukünftige Kräuterbeet eingefasst. Jetzt fehlen nur noch die Kräuter und dauerhaft schönes Wetter.

Kräuterbeet - Daniela Rogall

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s