True North

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören die Stempel aus der Lynne Perrella Collection und so war es an der Zeit, diese mal wieder einzusetzen. Nach dem das Motiv den Weg auf die Karte gefunden hat, habe ich ohne darüber nachzudenken nach meinen PanPastel-Farben gegriffen. Es war eine wahre Freude damit zu arbeiten.

It was time to use my stamps from the Lynne Perrella Collection. I love the motifs from Lynne Perrella. The Lynne Perrella image found the way to the paper and works with PanPastel. It is a true joy to work with this wonderful brilliant colors.
True North - Daniela Rogall

2 thoughts on “True North

    • Vielen Dank liebe Rosie, Du arbeitest ja auch gerne mit diesen Motiven oder? Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich ein Motiv aussehen und dargestellt werden kann. Einen schönen Sonntag🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s