Journaling

Bei Fashionable Stamping Challenge heißt die Herausforderung „Journaling“ Bei mir ist es zwar keine Journal-Seite geworden, aber ein Journaling lässt sich ja überall einfügen. Zu diesem Challenge sind 2 ATCs entstanden und wenn ich mal von etwas begeistert bin, dann arbeite ich solange damit, bis ich es über habe. So weit ist es aber noch nicht und so sind die ATCs auf einem Black-Gesso-Spray-Ink-Hintergrund entstanden. Gestempelt habe ich dann auf Mica Tiles und auf Schrumpffolie.

Journaling is theme by Fashionable Stamping Challenge. I don’t create a journal page, but we can insert a journaling everywhere. I am impressed at the time with Black Gesso and spray inks and so I create two ATC with this materials. I stamped on Mica Tiles and Shrinkplastic.

Journaling 1 - Dani Rogall

Jorunaling 2 - Dani Rogall

 

 

 

 

 

 

6 thoughts on “Journaling

  1. Tolle ATCs sind da entstanden. Ich muss gestehen, dass ich mir das letzte Video von dir immer noch nicht angeschaut habe. Grmpf. Vielleicht (hoffentlich) klappt es ja heute später am Abend. Jetzt drehe ich erstmal meine Blogrunden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei FSC.

    • Danke Silvia🙂
      Zeit ist etwas von dem wir alle nicht genug haben, aber irgendwann nehmen wir sie uns dann. Es klappt bestimmt noch und wenn es Dir gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen, dann sehe ich gleich das Du dagewesen bist😉
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

