Das Staunen …

Es gibt Tage, da finden die verschiedenen Elemente einer Karte von ganz alleine zusammen. So ist es mir bei dieser Karte gegangen. Ich schmeiße selten etwas weg und so habe ich einige Karten auf denen ich mal etwas ausprobiert habe z. B. für Just Stamps – einfach stempeln oder für Workshops.  So fand die Karte mit den dunkelblauen Strichen die mit Alkoholfarbe bearbeitet Folie, doch bevor ich die beiden Elemente miteinander verbunden habe, sind noch die Texte auf die Karte gewandert. Aus den erst kürzlich entstandenem Hintergründen Black Gesso & Sprühfarben sind beim Zuschneiden der Karten und ATCs ebenfalls Reste entstanden. Die habe ich für die Karte in kleine Teile geschnitten und auf der Folie platziert. Einige Wörter haben sich auf einem Streifen Buchseite wiedergefunden und sind auf die Karte gewandert. Da mir immer noch etwas fehlte, habe ich in meiner Embellishment-Kiste gekramt und etwas passendes gefunden. Die Schrumpfis, die ich immer mal wieder zwischendurch mache, lagen noch auf meinem Tisch und haben auch auf die Karte gewollt.

On some days any elements find the way alone to a card. I have a big box with backgrounds paper created for my magazin Just Stamps – einfach stempeln and my workshop. So found the card with dark blue lines to the film created with alcohol inks. Before I had connected the two elements, I stamped some words in the background. For a few days I create some texture backgrounds with Black Gesso & Spray Inks and so find some scraps the way to the card. A little bit of embellishment and small  figures is following.

Das Staunen - Dani Rogall

6 thoughts on “Das Staunen …

  1. Wow, was für ein tolles Werk, sowohl künstlerisch als auch inhaltlich!
    Liebe Dani, ich habe meinen Paperminutesgewinn erhalten, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

    • Hallo Heidi,
      vielen Dank für das Lob und Deinen lieben Kommentar. Schön das der Gewinn angekommen ist. Freue mich schon auf einen Beitrag von Dir zusehen mit den Motiven.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

