Bunt – colorful

Das Wochenende war schön, die Sonne hat ein paar Strahlen auf die Erde geworfen und lässt allmählich den Schnee schwinden und damit auch die dominante Farbe der letzten Wochen.  Damit alles wieder etwas freundlicher aussieht dachte ich mir, bringen wir doch ein bisschen Farbe in unser Leben und so heißt der neue Challenge bei TMTA & more „Bunt“.
The weekend was great, the sun was shinning and the snow melt. The dominate color at the last week in the nature was grey and white. Let us bring color in our life. Create for the challenge by TMTA & more colorful ATCs, cards or something else.

ATC_1068-1069

Da die Sprühfarben noch auf meine Tisch standen ist der Hintergrund meiner ATCs damit entstanden, allerdings dieses Mal auf hellem Papier, damit die Farben schön kräftig sind. Die eingesetzten Motivstempel sind von Stampers Anonymous/Tim Holtz Collection und Just Stamps Design.
From the last days was some bottles of Spray Inks on my table and so I create a background for my ATCs with Spray Inks. The stamp images are by Stampers Anonymous/Tim Holtz Collection und Just Stamps Design.

5 thoughts on “Bunt – colorful

  1. Ich bin auch wieder dabei, liebe Dani! Etwas spät, aber immerhin! Deine ATC sind ganz toll und detailliert! Du hast tolle Farben und Stempel verwendet. Ich hatte eher Schwierigkeiten, Farben machen mich unsicher… Aber mitmachen wollte ich doch! Vielen Dank für’s hosten der Challenge!
    Liebe Grüße
    Manu

    • Schön das Du wieder dabei bist🙂 und was heißt spät, der Challenge geht ja noch bis Sonntagnacht. Ich bedanke mich für Deine lieben Worte und finde es toll, das Du die Herausforderung mit den Farben aufgenommen hast. Bis nächste Woche🙂
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

