Schaut mal …

Es gibt bestimmte Materialien und Techniken, die setze ich immer wieder gerne ein und sie werden nie langweilig. Ich wollte schon seit längerem meine neuen Steampunk-Gentlemen (Just Stamps Design) schrumpfen und heute habe ich es getan. Schaut mal, sehen die nicht klasse aus?
Some materials and techniques are my favorite and I love to work with it. I wanted to shrink my new Steampunk-Gentlemens (Just Stamps Design) for a long time and today I shrink the images.

SchrumpfisGentlemen - Dani Rogall

Ich finde sie in groß und in klein einfach genial und Spaß hat es auch gemacht.
I like the small and the large size and it was fun to shrink the images.

One thought on “Schaut mal …

  1. Pingback: Das Staunen … | StampingWitch

Schreibe einen Kommentar

