Der erste Versuch – my first try

Vor ein paar Tagen habe ich ein Video mit schwarzem Gesso und Sprühfarben für Euch gemacht und nun kommt für meine Freunde, die Deutsch nicht so gut oder gar nicht verstehen das Video in englisch.

For a view days I made a Video „Black Gesso and Spray Inks“ and today I made it with a new audio track. The audio track is in english, my first try.

2 thoughts on “Der erste Versuch – my first try

  1. Thank you very much for doing a video in English. It was very interesting and I will try it out myself. Your English is excellent.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s