Washi Tape

Der Alltag nimmt einen immer wieder gefangen, doch ab und zu muss man sich eine Auszeit gönnen. Das Stempeln und das Panschen mit Farben und Materialien ist für mich Entspannung und so bin ich gestern Abend an meinen Basteltisch gegangen und dabei ist diese Karte entstanden.
I relax when I play with rubber stamps, colors an other craft supplies and so I was yesterday evening on my craft table. 

Der  Hintergrund ist wieder mit Alufolie, schwarzem Gesso, Sprühfarben und weißem Gesso.
I create the background with aluminium foil, black Gesso, Spray Inks and white Gesso.

Als weitere Gestaltungselemente habe ich Mica Tiles bestempelt und mit Sprühfarben und Gesso versehen, Zahnscheiben befestigt und Tissue Tape montiert.
Other elements are Mica Tiles stamped with a da Vinci image, gears and  Tissue Tape.

Black Gesso & Sprühfarben - Dani Rogall

Der Beitrag passt auch zu dem aktuellem Challenge bei Paperminutes. Das Thema ist Washi Tape. Washi Tape ist vielseitig einsetzbar. In der Just Stamps – einfach stempeln haben wir uns in der Ausgabe 1/2012 ausführlich damit auseinander gesetzt. This week is the challenge by Paperminutes Washi Tape. In the issue 1/2012 of Just Stamps – einfach stempeln we write a article with many samples with Washi Tape.

2 thoughts on “Washi Tape

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s