Black Gesso & Sprühfarben

Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit ein Video für Euch zu machen. Da ich immer mal wieder gerne auf dunklen Untergründen arbeite, habe ich die Technik, die ich in den letzten Tagen eingesetzt habe für Euch festgehalten.

I think it is time for a new video. I like it to work on dark surfaces. On the video can you see the technique at the last days from my artwork.

Materialliste/material
Alufolie/aluminium foil
Karteikarte/Cardstock
Klebstoff, z. B. Adhesive Sheets – klein/Glue or glue sheet (Scrapbook Adhesive)
schwarzes Gesso/Black Gesso
weißes Gesso/ White Gesso
Sprühfarben, z. B. Dlyusions Ink/Spray Inks

8 thoughts on “Black Gesso & Sprühfarben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s