The Raven – Edgar Allan Poe

Die Herausforderung die uns Dani bei spooky and scray diesen Monat gegeben hat, hat es in sich. Mir wollte zu diesem Thema nicht wirklich etwas einfallen und Stempelmotive um Poe habe ich überhaupt nicht in meiner Sammlung. Das erste was einem bei Poe einfällt sind Raben und eigentlich wollte ich die nicht einsetzen, aber wie das so ist …

Um etwas Inspiration zu finden habe ich angefangen etwas über das Leben von Edgar Allan Poe zu lesen und habe im Anschluss mit seinen Gedichten weiter gemacht. Das erste was ich also gelesen habe handelte von Raben und Dunkelheit, also haben sich die dunklen Vögel in meinem Kopf eingenistet und sind nun doch auf meinem ATC gelandet.

The Raven - Dani Rogall

3 thoughts on “The Raven – Edgar Allan Poe

Schreibe einen Kommentar

