Teil 1 – Könnt Ihr Euch noch erinnern?

Meine ersten Begegnungen mit schwarzem Gesso hatte ich 2009. Boah wie die Zeit vergeht …, schwarzes Gesso gehört seit jener Zeit zu mir und kommt immer wieder zum Einsatz. Eines der ersten Videos, die ich für Euch aufgenommen hatte, war u. a. dieses hier …

Erinnert Ihr Euch?

Zu dieser Zeit habe ich auch sehr gerne mit Ölkreide gearbeitet … Die Ölkreide ist nicht vergessen, und kommt hi und da mal wieder zum Einsatz. Zur Zeit stehen Sprühfarben hoch im Kurs und auch Acrylfarben. Na ja, auf jeden Fall ist mir auf dem Rückflug von München nach Berlin eine weitere Idee gekommen für eine Kombination mit schwarzem Gesso, angelehnt an das o. g. Video …

Na, neugierig?

Schreibe einen Kommentar

