Der Augenblick

Kaum zu glauben, das inzwischen 10 Tage vergangen sind, in denen ich gar nicht kreativ war. Ich habe mich von der Arbeit so einnehmen lassen, dass ich nicht eine Minute zum Werkeln hatte und hätte dabei fast TMTA & more vergessen – sorry!

In den letzten Tagen konnte man den Eindruck gewinnen, dass der Winter vorbei ist und sich der Frühling seinen Weg bahnt. Die Sonne hat gelacht, die Vögel haben gezwitschert … und nun, wenn ich aus dem Fenster sehe ist alles weiß. Schön aussehen tut es ja und es ist hell und nicht wie lange Zeit grau, aber muss das sein? Ich habe mich schon so auf den Frühling gefreut und den hoffentlich bald darauf folgenden Sommer …

Egal man muss es nehmen wie es ist und das beste daraus machen. Also erhalte ich mir den Frühling und das Vogel gezwitschert mit Euch und dem Thema „Vögel“ bei TMTA & more 🙂 Ich hoffe Ihr seid dabei und zeigt Dani und mir viele, viele Vögel😉

Da die Woche nicht ohne ein Beispiel starten darf, habe ich mir die Zeit genommen ein ATC für Euch zu machen, bevor ich wieder in die Arbeit versinke …

Vögel - Dani Rogall

7 thoughts on “Der Augenblick

Schreibe einen Kommentar

