Mehr gequatscht

Ich hatte gestern einen tollen Abend, nur leider haben die meisten von uns mehr gequatscht als gewerkelt. Wir hatten uns eine Menge zu erzählen und sind vom Hundersten ins Tausende gekommen und haben geredet und gredet und geredet und zwischendurch einen Happen gegessen.

Aber ich habe es versucht, etwas zu gestalten und wenn es auch nur eine Kleinigkeit war, so hat sich doch dieser Hintergrund weiterentwickelt. Die Grundlage für ein bzw. 3 ATCs oder ein 3er-ATC sind geschaffen …

ATC-HG-Mittelalter . Dani Rogall… und die PanPastels waren mit von der Partie. Ich muss nicht extra erwähnen, das ich sie liebe oder?

Gerne benutze ich das zu auch Mica Tiles, so wie hier z. B.

2 thoughts on “Mehr gequatscht

Schreibe einen Kommentar

