Skull

Ich überlege schon eine Weile, mit welchem Beispiel ich den Auftakt von spooky and scary begleiten könnte. Irgendwie ist mir dabei ein 9er ATC eingefallen, den ich vor Jahren mal für Dani gemacht habe. So ein Beispiel wäre genau das richtige dachte ich mir und habe mich damit selbst unter Druck gesetzt. Tja und wie das dann manchmal so ist, dann kommt nichts dabei heraus, was den Ansprüchen genügt. Damit Ihr wisst wovon ich rede, zeige ich Euch den ATC-9er, der mir immer wieder aufs neue gefällt.

Daniela Rogall - 9er für Dani D.

4 thoughts on “Skull

  1. Also ich habe sowas noch N I E gesehen ein 9er ATC wie genial ist das denn echt supergemacht.
    Die Tauscht Du dann sicherlich auch nur 9:9 oder *lol (aber am besten gar nicht).
    Die sind einfach zu schön….
    LG SanDee

Schreibe einen Kommentar

