Keep true

Ich hatte Euch ja gestern ein paar Hintergründe, zugeschnitten für ATCs gezeigt und die habe ich heute verarbeitet. Hier kommen die ersten beiden für Euch🙂

Keep true 1 - Dani Rogall

Keep true 2 - Dani Rogall

Zu dieser Serie gibt es noch ein Drittes, aber das zeige ich Euch erst am Montag, denn das passt so super zu dem neuen Challenge🙂

Wie Ihr sehen könnt, spielt Alice wieder eine wichtige Rolle auf meinen ATCs. Ich bin total fasziniert von dem kleinen Mädchen in den verschiedenen Posen. Sie passt einfach so gut ins Bild.

Die beiden Collagen sind auf einem mit Alkoholfarben gestalteten Hintergrund und verschiedenen Motivstempeln entstanden.

Schreibe einen Kommentar

