In der Warteschleife

Zum Thema Gesichter für TMTA habe ich noch ein paar Ideen im Kopf und die Hintergründe dafür schon in der Warteschleife. Jetzt müssen nur noch die passenden Gesichter her und ich weiß auch schon wo ich sie bekomme🙂 Mal schauen, ob das alles zeitnah hinhaut und ich Euch die fertigen ATCs noch in dieser Woche präsentieren kann.

Hier mal der erste von den 3 ähnlichen Hintergründen. Ich verwerte nämlich gerade die fertigen Hintergründe …

daVinci-HG - Dani Rogall

Schreibe einen Kommentar

