Think Monday, think ATC is back!

Ich möchte mich bei allen die letzte Woche bei Think Monday, Think ATC & more dabei waren und uns ihre Werke gezeigt haben bedanken. Es war toll und ich freue mich schon darauf auch in dieser Woche Eure Beiträge anzuschauen.

Das Thema für die Woche heißt Gesichter. Ich habe mir ein Clown-Gesicht ausgesucht. Also lasst uns die Woche mit einem lachenden, strahlendem Gesicht beginnen und die Woche mit allem was sie uns so bringen mag genießen.

ATC-Gesicht - Dani Rogall

5 thoughts on “Think Monday, think ATC is back!

Schreibe einen Kommentar

