Stempeltreffen, was ich geschafft habe …

So, heute kann ich Euch zeigen, was ich geschafft habe bei unserem Stempeltreffen. Aus den Workshopvorbereitungen habe ich häufig Hintergründe oder mache noch ganz viele Hintergründe, weil so ein Spaß damit habe oder mit besonders gut gefallen. Na ja, auf jeden Fall hatte ich noch einen tollen Hintergrund und den habe ich am Abend verarbeitet.

Der Anfang war schnell gemacht, denn ich wollte ein Stempel von Stampinton & Co. verwenden, mit Schrift und Schreibfedern und den habe ich auch eingesetzt. Das sah schon so toll aus, dass ich eigentlich nichts mehr drauf machen wollte, aber dennoch fehlte etwas und so habe ich mich für Alice-Motive entschieden. So sieht nun das Endergebnis aus …

ATC-Alice - Dani Rogall

ATC-Alice 2 - Dani Rogall

ATC-Alice 3 - Dani Rogall

Der Hintergrund ist übrigens mit PanPastel und ganz ohne Original Rust entstanden😉

4 thoughts on “Stempeltreffen, was ich geschafft habe …

    • oh, das mit den perspektiven ist eher zufall. ich hatte den hintergrund und dann das motiv. alice hat sich dann so eingeschlichen und sah einfach genial darauf aus und als dann um mich herum noch zustimmig kam, war es erst recht gebongt. vielen dank für deinen kommentar🙂

Schreibe einen Kommentar

