Montag

Hallo alle zusammen,

einige habe es ja bereits gelesen, wir, d. h. TMTA ist nach einer Pause wieder da. Dani und ich haben Euch vermisst und TMTA mit ein paar Erweiterungen wiederbelebt. Ab sofort heißt es nicht nur gestaltet ein ATC, sondern es ist alles erlaubt was handgefertigt wurde und das vorgegebene Thema widerspiegelt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr 2013 mit zu uns zu einem besonders kreativen Jahr werden lasst.

Bei der Gestaltung des ersten Themas für TMTA & more geht es um Hüte & Co und mir war ein wenig spooky zu mute …

Hüte & Co. - Dani Rogall

9 thoughts on “Montag

  1. Wow, die sehen grandios aus, Dani.

    Der HG für mein letztes ATC ist die AAI-Floating- Methode, guckst Du hier:

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Erfolg mit TMTA & More

    • Hallo Rosie,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und den Link zu der Hintergrundtechnik. Ich habe ja schon eine Menge Farben zum „Marmorieren“ genommen, aber die Alkoholfarben auf Wasser zu geben und dann mit Materialien abzunehmen noch nicht. Eine tolle Idee mit einem super Effekt.
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Pingback: Montag | StampingWitch

Schreibe einen Kommentar

