Eine Holzkiste – Teil 2

Wie ich ja bereits angekündigt hatte, möchte ich dieser Holzkiste …

Original Rust - Box 2 - Dani Rogall

… ein rostiges Aussehen verleihen. Da Ihr ja inzwischen alle mitbekommen habt, das ich ganz viel mit Original Rust arbeite, ist Original Rust auch die Wahl für die Gestaltung meiner Holzkiste. Das Origianal Rust wird mit dem Finger aufgerieben und auf der Oberfläche verzogen. Den Abrieb fange ich auf und geben diesen immer wieder auf die Oberfläche. Besonders gerne setze ich den Abrieb in und um die Zahnräder bzw. Zahnscheiben ein. Der Abrieb ist etwas trockener und lässt sich dadurch in den etwas schwierigeren Bereichen gut verwenden.

Original Rust - Box 1-3 - Dani Rogall

Original Rust - Box 1-4 - Dani Rogall

Schreibe einen Kommentar

