creavil-Challenge „Würfel“

Alle zwei Wochen gibt es bei creavil einen Challenge. Bis 29. Januar 2013 heißt es noch gestaltet etwas zum Thema „Würfel“. Keine leichte Aufgabe, doch einige haben sich der Herausforderung gestellt und auch ich habe meine Idee endlich umgesetzt. Ich hatte ja schon erwähnt, das ich zur Zeit so voller Ideen stecke, dass ich gar nicht weiß, wo und mit was ich anfangen soll …

Bevor sich meine Idee für den creavil-Challenge aber in Luft auflöst, habe ich alles stehen und liegen gelassen und sie zu Papier gebracht. Diese Karte ist entstanden.

Original-Rust - Würfel - Dani Rogall

5 thoughts on “creavil-Challenge „Würfel“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s