Vom Studio zum creavil-Ideen-Blog

So Ihr Lieben, die Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Bildern ist online und auf dem creavil-Ideen-Blog zu finden.

Ich bin immer wieder begeistert von dem Effekt des Original Rusts. Es macht so viel Spaß damit zu arbeiten und bietet so viele Möglichkeiten. Je nach Untergrund kann man mit den verschiedenen Effekten spielen. Jedes Mal, wenn ich das Material in den Händen habe, fallen mir neue Dinge ein, die ich mit dem Original Rust gestalten möchte.

Aber genug geschwärmt, jetzt das Beispiel🙂

Original-Rust-Uhr - Dani Rogall

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s