Im Studio

Ich stecke voller Energie und Tatendrang und könnte meine ganze Zeit im Studio verbringen und da war ich heute auch schon und habe ein Projekt für den creavil-Ideen-Blog vorbereitet. Gearbeitet habe ich mit Stanzen und Embossing-Foldern, Klebematerialien von Scrapbook Adhesives, Stempeln von creavil und Stampers Anonymous. Wischmetall, PanPastel, idea-ology-Embellishment und Original Rust.

Hier schon mal ein kleiner Ausblick. Die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist in Arbeit und ist in wenigen Stunden auf dem creavil-Ideen-Blog zu finden.

Original Rust, Step by Step - Dani Rogall

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s