Eine Holzkiste

Als Jäger und Sammler hat man so einiges an Materialien, die darauf warten bearbeitet zu werden. So auch diese Holzkiste.

Diese bearbeite ich zwischen den Vorbereitungen der Just-Stamps-Online-Workshops, Beispielen für die Stempelmesse-Süd und anderen Werken für Freunde und Bekannte. Die einzelene Farb- und Materialschichten müssen ja immer wieder trocknen und da ich nicht unbedingt ein Freund vom trocken föhnen bin, wächst diese Kiste langsam Schicht um Schicht.

Original Rust - Box, natur - Dani Rogall

So sieht meine Kiste gerade aus und sobald die letzten Seiten mit den nächsten 3 Schichten Farbe bezogen sind, kann gerostet werden.

Original Rust - Box - Dani Rogall

Original Rust - Box 2 - Dani Rogall

2 thoughts on “Eine Holzkiste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s