Der Hintergrund

Ich schmeiße selten etwas weg. Ich bin nur Jäger, sondern auch Sammler. Durch das Experimentieren und Ausprobieren von neuen Materialien entsteht so manch ein Hintergrund, aber trennen kann mich mich selten von einem.

Dieser hier wollte nicht so richtig und war irgendwie zu dunkel, …

Original-Rust-Herzen-HG - Dani Rogall

… also habe ich ein paar Kreise mit brauner und weißer Acrylfabe darauf gesezt und ihn kurzer Hand mit Wischmetall überzogen. Noch immer nicht ganz zufrieden wanderte eine Ladung Dylusions Ink auf dem Papier und allmählich entwickelte sich ein effektvoller Hintergrund. Der Rest hat sich dann ganz von alleine gefunden.

Original-Rust-Herzen - Dani Rogall

4 thoughts on “Der Hintergrund

  1. Wow Dani, dieser Hintergrund ist dir echt gelungen, er gefällt mir sehr!
    Ich hab auch wieder gerostet – natürlich auf Anfängerlevel! ;o)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag –
    Heidi.

    • Hallo Heidi,
      was heißt hier Anfängerlevel? Du machst das doch toll! Ich freue mich darauf mehr von Dir zu sehen🙂 Vielen Dank auch für Deinen Kommentar🙂
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

