Hellblau, Braun, Creme

Ein Farbchallenge hat mich herausgefordert und so habe ich ein bisschen experimentiert. Ich habe hier verschiedenen Materialien und Techniken kombiniert, die ich auch in dem Just-Stamps-Online-Workshop „PanPastel die Zweite“ vorgestellt habe bzw. vorstellen werde. Der Kurs läuft ja noch😉

In meinen Werken tauchen seit Monaten immer wieder Kreise auf. Die haben es mir richtig angetan, der Kreis ist ein besonderes Symbol. Für mich drückt er Dynamik aus, Energie, Lebendigkeit, Schwung und Vitalität. Vielleicht taucht er genau deshalb immer wieder in meinen Werken auf. Was auch immer wieder auftaucht sind die PanPastel-Farben und das Original Rust.

Nun möchte ich Euch die Karte aber nicht länger vorenthalten …

3-2013-OriginalRust - Dani Rogall

2 thoughts on “Hellblau, Braun, Creme

Schreibe einen Kommentar

