Original Rust – Karte mit Büste

Mein Faszination hält an und so habe ich wieder eine Karte mit Original Rust gestaltet. Ich habe dafür den Hintergrund mit Original Rust abgerieben bzw. das Original Rust aufgerieben und fixiert und es mit einem Zahlenhintergrund bestempelt. Mit Jute und einigen Resten aus vorangegangenen Original-Rust-Hintergründen habe ich den Hintergrund ausgestaltet. Im Anschluss daran habe ich ein Element (Art Parts/Studio 490) mit PanPastel bearbeitet, ein Stück Mull mit Glimmer Mist eingefärbt und diesen als Rock an der Büste befestigt. Das fertige Element habe ich auf dem Hintergrund befestigt und die Karte mit schwarzem Cardstock verbunden. Als weiteres Gestaltungselement habe ich Brads in Nagel-Optik eingesetzt, noch zweimal gemattet – fertig.

OriginalRust - Dani Rogall

2 thoughts on “Original Rust – Karte mit Büste

    • Macht Spaß das Rosten oder? Ich bin total begeistert und freue mich schon, wenn ich meine Projekte zum Online-Workshop vorstellen kann, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit …
      Vorher kommt noch ein Artikel in der Just Stamps – einfach stempeln. Freue mich schon darauf Deine Ergebnisse zu sehen.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

