Art Journal

Für diese Jahr habe ich mir vorgenommen ein Art Journal zu gestalten. Die besondere Herausforderung für mich wird sein jede Woche ein Seite anzufertigen. Das Buch ist schon einmal da, denn ich wollte schon länger mal so ein Projekt in Angriff nehmen.

ArtJournal-Blanco . Dani Rogall

Den ersten Anlauf habe ich im September 2011 gemacht und seither liegt das Buch, und liegt, und liegt …

ArtJournal-S1-092011-2 - Dani Rogall

Das soll nun ein Ende haben! Mal schauen, ob ich es tatsächlich schaffe jede Woche eine Seite zu zeigen. Vielleicht habt Ihr ja auch ein Buch herumliegen, das schon lange darauf wartet bearbeitet zu werden., dann begleitet mich doch auf meiner Art-Journal-Reise und gestaltet ebenfalls jede Woche eine Seite in Eurem Buch. Wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst komme ich gerne zum Schauen auf Eurem Blog vorbei🙂

4 thoughts on “Art Journal

  1. Ich mache das auch schon eine Weile, allerdings klebe ich meist die gemachten Seiten ein, so hab ich mehr Hand Freiheit beim gestalten und kann sie besser einscannen vorm Einkleben als mit der Mittelspirale. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Schönes We und lG Anja

    • Ja, die Spirale ist ein wenig hinderlich, aber erst einmal ging es. Mal schauen wie es sich entwickelt … Ich hantiere im Moment viel mit dem Fotoapparat, mal schauen … Ich bin auch gespannt und freue mich darauf. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Dani

Schreibe einen Kommentar

