Kreativ mit Original Rust und PanPastel

Der erste Tag des Jahres hat gemütlich begonnen und haben statt mit Prickelwasser mit einem schönen Glas Whisky angestoßen. Dazu prasselte das Kaminfeuer. Nach einem kleinen Nickerchen ging es dann ebenso gemütlich weiter mit einem schönen Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und dann habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.

1-2013-OriginalRust - Dani Rogall

Auf dieser Karte habe ich das Original Rust und PanPastel kombiniert. Nach dem der Hintergrund angelegt war, habe ich mit einigen Motiven aus meiner eigenen Stempelkollektion und schwarzem Embossingpulver weitergespielt. Damit aber nicht genug, mir fehlte noch etwas und so habe ich noch einen Schlüssel, den ich aus goldfarbenen Premo gefertigt habe, Washi Tape, kleine mit Crackle Paint bezogenen Herzen und Brads auf der Karte montiert und natürlich die Dame, die ich auf einer Buchseite separat gestempelt und mit PanPastel koloriert habe.

Zwischendurch bin ich ein bisschen im Netz unterwegs gewesen und habe einige Challenges entdeckt, die das Open Theme bei Sunday Postcard Art und Embossing heiß oder kalt bei Art Cards abdeckt. Vielleicht habt Ihr ja auch gerade etwas fertig bekommen, was zu den Themen passt. Dann schaut doch dort mal vorbei😉

9 thoughts on “Kreativ mit Original Rust und PanPastel

  1. Das hab ich ja eben erst entdeckt, die interessante Kombination ist Dir total gelungen!
    Danke fürs Mitmachen bei ACC.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Neues Jahr.
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

