Weihnachtsmenüs

Der Menü-Plan für die nächsten Tage steht und der Einkauf ist auch erledigt. Ich freue mich auf die nächsten Tage mit der Familie und das Ausklingen des Jahres.

Wie in jedem Jahr wird es Heilig Abend bei uns Gans geben. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich es schon als Kind geliebt habe, den Duft von Gänsebraten und Grünkohl, das gemeinsame Essen mit meinen Ur-Großeltern, Eltern und Geschwistern und dann die Bescherung

Meine Ur-Großeltern sind schon lange von uns gegangen, aber die Tradition ist geblieben.

ATC-Rost-Steampunk - Dani Rogall

Schreibe einen Kommentar

