Nussknacker-Kollektion

Guten morgen, die ersten Arbeiten sind heute morgen erledigt, daher möchte ich Euch eine weitere Karte aus meiner Nussknacker-Kollektion zeigen.

Grundlage, wie bei ziemlich vielen meiner Karten, die derzeit entstehen, ist Original Rust kombiniert mit PanPastel. PanPastel gehört ebenfalls seit einer langen Zeit zu meinen Lieblingsmaterialien und mein Steampunk-Nussknacker gehört diese Weihnachten wohl auch dazu. Hier mal ein Blick auf die Karte.

Original Rust - Wünsche - Dani Rogall

Auf quadratischem Papier scheine ich auch am liebsten zu arbeiten, denn viele meiner Karten entstehen in dem Format 16 cm x 16 cm, manchmal sind sie auch 1-2 cm kleiner.

2 thoughts on “Nussknacker-Kollektion

Schreibe einen Kommentar

