Wir wollen auf eine Karte …

Die hier wollen unbedingt auf eine Karte.

creavil-Nussknacker - Dani Rogall

Inzwischen habe ich einige Karten fertiggestellt, doch sind es nicht annähern genug, um jedem eine Karte zu schicken …

Nächstes Jahr sollte ich früher mit der Kartenproduktion anfangen. Ein Vorsatz, denn ich jedes Jahr auf ein neues fasse und dann ist Weihnachten plötzlich wieder so nah und die Zeit so knapp. Aber wem erzähle ich das, es geht Euch sicher genauso.

Ich werde jetzt Päckchen für den Versand fertig machen und die Nussknacker auf eine Karte bannen. Ein paar Tage sind es ja noch und da können noch ein paar Kärtchen mit Grüßen auf die Reise gehen.

Schreibe einen Kommentar

