creavil-Adventskalender Tür 12

Jeden Tag ein Türchen öffnen …

Auf meinem Stempeltisch lagen Kraft Cardstock, Packpapier, Original Rust, Gel-Medium, PanPastel, die creavil-Steampunk-Weihnachtsmotive, ein Holzstäbchen, goldene Sterne, Crafty Power Tape, eine Schere und, und, und …

Also schaut doch schnell mal im Adventskalender vorbei und seht Euch an, wie ich das Papier für diese Verpackung gestaltet habe. Es wartet dort nicht nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf Euch, sondern auch ein Video zum Arbeiten mit Original Rust und Gel-Medium.

Viel Spaß damit!

Rost-Verpackung - Dani Rogall

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s