2 auf einen Schlag

Gestern Abend sind noch 2 Weihnachtskarten entstanden, sie unterscheiden sich nur in wenigen Details und in der Farbe. Vielleicht komme ich ja doch mit der Weihnachtskartenproduktion vorwärts.

Original Rust-Steam-Weihnacht 2 - Dani Rogall

Verwendet habe ich dafür die Steampunk-Weihnachtskugeln aus der neuen creavil-Stempelkollektion, Original Rust, Embossingpulver, Gel Medium, Alufolie und Wellpappe.

Original Rust-Steam-Weihnacht 1 - Dani Rogallht1-S

Für die zweite Karte ist noch Jute und Brads zu den verwendeten Materialien gekommen. Zum Kleben habe ich den Tombow-Klebestift (weiß) und das Crafty Power Tape verwendet.

2 thoughts on “2 auf einen Schlag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s