Einen schönen 2. Advent

Hallo,
heute haben wir die 2. Kerze angezündet und als wir das Türchen öffneten, hat uns jede Menge Schnee erwartet und ein Ende ist noch nicht in Sicht …

Neben der Schneebeseitigung habe ich einen Kuchen gebacken und war ein wenig kreativ. Ich habe eine Karte mit meinem Steampunk Rentier, Original Rust, PanPastel und noch ein paar anderen Kleinigkeiten gewerkelt. Wenn ich allerdings in dem Tempo mit der Weihnachtskartenproduktion weiter mache, werden wohl nicht viele eine bekommen können. Mal schauen, vielleicht lässt sich das Tempo ja ein wenig steigern😉

Hier aber nun erst einmal meine Karte für Euch.

Original Rust-Steam-Rentier - Dani Rogall

One thought on “Einen schönen 2. Advent

  1. Jepp, Schnee haben wir mittlerweile auch genug, Kuchen habe ich keinen gebacken…. muss bisschen auf die Figur achten😉 Deine Karte ist mal wieder klasse, super Motiv und der Hintergrund ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

