Tür 6 im creavil-Adventskalender

Hinter Tür 6 im creavil-Adventskalender findet Ihr heute eine Karte von mir. Schaut doch mal vorbei. Gearbeitet habe ich mit verschiedenen Materialien, wie z. B. Original Rust, schwarzes Gesso, PanPastel, Jute, Mica Tile, Embossing Folder, Embossingpulver, Holz, Papier und natürlich nicht zu vergessen unsere Stempel.

creavil-Weihnachtskarte - Dani Rogall

Wer gerne sehen möchte, wie diese Karte entstanden ist, findet hinter Tür 6 im creavil-Adventskalender eine detaillierte Anleitung.

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag, auf das die Stiefel reichlich gefüllt sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s