Steampunk-Nutcracker

In wenigen Tagen wird es die neuen creavil-Steampunk-Motive geben. Hier für Euch schon einmal eine kleine Vorschau …

Mini-Set-Weihnachten

Das zu passend habe ich auch eine, meine erste Weihnachtskarte für Euch. Der Hintergrund ist mit PanPastel, Embossingpulver, geprägtem Mica Tile und verschiedenen creavil-Stempelmotiven gestaltet. Wer genauer wissen möchte, wie der Hintergrund entstanden ist, kann sich dieses Video ansehen.

Nussknacker - Dani Rogall

Die Karte passt auch zu dem gerade aktuellen Challenge bei creavil. Vielleicht sieht man Eure Werke dort ja auch😉

3 thoughts on “Steampunk-Nutcracker

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s