Dekorative Elemente

Die Herausforderung bei creavil heißt noch bis 29. November 2012 „Dekorative Elemente“. Bei diesem Thema hat man viele Möglichkeiten, als da wären Stanzelemente und Charms, Stempel und Bänder und, und, und …

Ich habe mich für einen Hintergrund aus Alufolie und Original Rust, Charms und einen Weihnachtsmann als Stempelmotiv entschieden. Die Alufolie, die überlappend geklebt wurde und so Konturen erzeugt bietet eine interessante Grundlage für die Gestaltung und lässt durch den Auftrag mit Original Rust eine tolle Optik entstehen. Das Weihnachtsmannmotiv, welches ebenfalls leicht mit Origanl Rust bearbeitet wurde fügt sich in den Hintergrund ein und wirkt schon so dekorativ. Das Gesamtbild wird durch 3-dimensionale Elemente in Form von Zahnrädern und Schreibfedern sowie ein dunkelbraunes Passepartout abgerundet.

Ach ja, Buchseite gehört auch dazu. Ist wie einige Stemplerinnen meinen ein Markenzeichen von mir … dümdidüm

2 thoughts on “Dekorative Elemente

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s