Think Monday

Es ist Montag und bis vor wenigen Wochen, hieß es Think Monday – Think ATC. Ich vermisse es Euch jeden Montag eine neue Herausforderung zu stellen. In Erinnerungen schwelgend zeige ich Euch ein Montags-ATC und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Für die Gestaltung habe ich Original Rust, PanPastel, schwarzes und weißes Gesso, einen kleine Rahmen, ein Bild, eine Briefmarke, Mica Tile und Motivstempel (creavil, Paper Inspiration) verwendet.

One thought on “Think Monday

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s